Site Overlay
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rock ’n‘ Roll Butterfahrt 14.1½ – Piraten entern das Internet! [Stream]

1. Mai 2021 | 17:30 - 23:30

Wir freuen uns, dass du dem größten, kleinsten Streaming-Festival der Welt einen Besuch abstattest. Die meisten von euch haben sich ein Solidaritäts-Ticket und für das richtige Festivalfeeling ein Soli-Textil gekauft.

Wir können euch hierfür gar nicht genug danken, denn dadurch habt ihr bewiesen, dass es euch wichtig ist, dass die Bühnen vom KNUST Hamburg und der Rock ’n‘ Roll Butterfahrt auch nach der Pandemie eurer Lieblingsband eine Plattform geben.

Wer noch eines der limitierten Solidaritäts-Hardtickets oder ein 14.1½ Textil erwerben möchte, kann dies jederzeit, auch während der Show, im Rock ’n‘ Roll Butterfahrt Shop unter www.rnrb.de tun. Wir können aber nicht mehr garantieren, dass die Artikel noch bis zum 1.5. bei euch ankommen.

Stream starten:

Du brauchst keinen Download-Code, sondern startest einfach nur das „Streamfenster“ auf folgender Plattform, um auf dem „Festivalgelände“ dabei zu sein: dringeblieben.de/videos/rock-n-roll-butterfahrt-im-exil

Update: Der Stream ist nun bei YouTube verfügbar.

Der Eintritt ist kostenlos!

Wenn dir die Show gefällt, kannst du uns aber gerne mit einem Getränk, Fischbrötchen oder was sonst so auf der Karte steht, unterstützen.

Für die Fahrt zum Festivalgelände und den Zeltaufbau haben wir auch jetzt schon eine „Sonder-Bar“ geöffnet. Gerne kannst du aktiv am Chat teilnehmen, unsere Dünencrew freut sich auf deine Nachricht.

Festival-Zeitplan:

  • Vorspann: 17:30 – 18:00 Uhr Sehnsucht nach der Düne
  • Festival: 18:00 – 23:30 Uhr Live Programm aus dem Knust.

Im Vorspann möchten wir mit euch auf eine kleine Rock ’n‘ Roll Butterfahrt Reise gehen. Für unsere Altpiraten als Erinnerung und für die neuen Landratten ein kleiner Einblick, warum die Rock ’n‘ Roll Butterfahrt vielen am Herzen liegt.

Wir haben einige Anfragen erhalten, ob denn alle Bands live vor Ort sind. Wenn das möglich gewesen wäre, dann wären wir jetzt alle auf der Düne und nicht pandemiekonform in Wohnungen und Gartenlauben.

Das Programm ist eine Art gemischte TV Show, bestehend aus Live Bands/Künstler vor Ort, Live-Online-Zuschaltungen sowie extra für das Butterfahrt-Streaming-Festival eingespielte Videoclips.

Der genaue Zeitplan steht, wir möchten ihn aber als Überraschung präsentieren, da sich aufgrund der Pandemie jederzeit etwas ändern könnte.

Es ist ein Versuch, euch für ein paar Stunden ein bisschen original Rock ’n‘ Roll Butterfahrt Feeling nach Hause zu beamen. Bitte habt Verständnis, wenn es an der einen oder anderen Stelle mal nicht so ganz funktioniert. Die Crew und die Künstler vor Ort stehen fast alle das erste Mal ohne Publikum vor der Kamera.
Ahoi und bleibt gesund!

Eure Crew der Rock ’n‘ Roll Butterfahrt, KNUST Hamburg, BACK ON STAGE und dringeblieben.de

Der Stream ist nun bei YouTube verfügbar.

Details

Datum:
1. Mai 2021
Zeit:
17:30 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://dringeblieben.de/videos/rock-n-roll-butterfahrt-im-exil

Veranstaltungsort

Knust Hamburg

Veranstalter

Knust Hamburg