Site Overlay
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rock ’n‘ Roll Butterfahrt 14.1½ – Piraten entern das Internet! [Stream]

1 Mai | 18:00 - 23:30

Ahoi Piraten! Die Rock ’n‘ Roll Butterfahrt Crew hat sich durch die Blockade des Suezkanals nicht aufhalten lassen und ist mit vollem Festivalwind um das Kap Horn gesegelt, um pünktlich für euch den Solidaritäts-Vorverkauf zum größten, kleinsten Streaming-Festival der Welt zu starten.

Wir von BACK ON STAGE freuen uns wahnsinnig, die RNRB Crew bei diesem Großereignis unterstützen zu können! Wenn ihr selbst ebenfalls den Livestream entern wollt, habt ihr noch bis zum 20.4. Zeit, ein Selfie von euch hochzuladen, das wir in den Stream einbinden. Mehr dazu und das Upload-Formular findet ihr hier.

Es wurden nummerierte und geprägte original Rock ’n‘ Roll Butterfahrt Tickets gedruckt, die ab sofort im Shop in verschiedenen Preiskategorien zu erwerben sind. Es handelt sich um reine Soli-Tickets! Der Stream wird frei zugänglich sein, aber wir freuen uns natürlich sehr über eure Unterstützung.

Damit ihr nicht mit euren alten zerfetzten Seemannslumpen am 1. Mai vor den häuslichen Bildschirmen sitzt, hat die Crew das allererste und hoffentlich einzige jemals gedruckte Solidaritätsshirt einer Rock ’n‘ Roll Butterfahrt aufgelegt. Für die fröstelnden Piraten unter euch gibt es das Logo der 14.1½ natürlich auch als Kontrast-Hoodie und Zip-Hoodie. Wir laden alle Butterfahrt Piraten/innen mit ihren Familien, Freunden und musikverrückte Landratten ein, uns auf der Abenteuerreise auf unbekannte Streaming-Dünen und Interweltmeere zu begleiten. Für das Verschönern eurer Koje gibt es darüber hinaus, in einer limitierten 300 Stück Auflage, das 14.1½ Streaming-Festival-Poster in A3.

Auf den letzten Seemeilen bis zum 1. Mai hoffentlich immer genug Wasser unterm Kiel, damit wir nicht in einer Sandbank stecken bleiben.

WEITERE INFOS FOLGEN!

Details

Datum:
1 Mai
Zeit:
18:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Knust Hamburg

Veranstalter

Knust Hamburg