Site Overlay
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TV PARTY – Ein Kessel Punk am 13.3.2021 live aus dem Knust Hamburg [Stream]

13. März 2021 | 19:30 - 23:00

Auf dem Weg zum Finale von TV Party Ende März freuen wir uns, euch bei der dritten Ausgabe am 13. März ein ganz besonderes Live Set zu präsentieren! Nach ca. 15 Jahren (in Worten FÜNFZEHN JAHREN) Abstinenz stehen NORDEN wieder auf der Bühne!
Vielen von Euch wird jetzt grade das Herz aufgehen.

Die Idee begann bereits vor zwei Jahren und ihre erste Show war ursprünglich für Anfang Februar im Harburger Stellwerk geplant. Als dann der zweite Lockdown, die Kontaktbeschränkungen und die damit verbundene Absage des Harburg Gigs kamen, beschlossen Natascha, Jan und Alex, sich jeweils zu zweit zu treffen um zu proben! Auf das Ergebnis freuen wir uns alle gemeinsam in zwei Wochen.

DATUM: 13.3.2021
BEGINN: 19.30 Uhr, Einwahl ab 19.15 Uhr

Der Stream bei dringeblieben.de ist kostenlos.
Solitix für TV PARTY – Ein Kessel Punk gibt’s bei TixforGigs

Wäre alles glatt gegangen, wäre es sogar ein Record Release Stream geworden, aber dazu mehr in der Sendung. Das der Proberaum von Norden sich in Altona befindet, passt thematisch. Wir halten uns nämlich in der kommenden Folge nahezu die ganze Zeit in Altona auf und besuchen u.a. das Molotow, das Treibeis und den Gaussplatz. Außerdem blicken wir hinter die Kulissen von Loxi Poloxi, dem neuen Hamburger DIY Label, auf dem z.B. auch Norden zuhause sein wird.

Ob das alles ist? Das wissen wir selber noch nicht genau. Lassen wir uns alle überraschen!
Was wir wissen ist, dass wir uns wie Bolle auf Rikka & Babro freuen, die den Abend moderieren werden!

Details

Datum:
13. März 2021
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://dringeblieben.de/videos/tv-party-ein-kessel-punk-3

Veranstaltungsort

Knust Hamburg

Veranstalter

Punkrock Hamburg