Site Overlay
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TV PARTY – Ein Kessel Punk – Das Finale am 27.3.2021 live aus dem Knust Hamburg [Stream]

27 März | 19:00 - 23:59

Am 27.3. freuen wir uns auf das Finale von TV Party – Ein Kessel Punk in Überlänge. Live mit dabei sind dieses Mal: C3I und The Rabble Rousers. Wir berichten u. a. über die Razors & ihre bald erscheinende Platte, reden mit Eugen Hunold im Knust u.a.über sein erstes Fanzine und denken uns sicher noch mehr aus. Dieses Mal legt DJ Schaub zusammen mit Don Tikiboy auf.

Wir starten am 27.03 bereits um 19:00 und überziehen bis ca. 00:00. Das Ende der Winterzeit soll ja gebührend gefeiert werden.

Der Stream bei dringeblieben.de ist kostenlos.
Solitix für TV PARTY – Ein Kessel Punk gibt’s bei TixforGigs

Details

Datum:
27 März
Zeit:
19:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Knust Hamburg

Veranstalter

Punkrock Hamburg