Site Overlay

TV PARTY – Ein Kessel Punk live aus dem Knust Hamburg [Stream] 13.2.2021

TV PARTY – ein neues Online-Bewegbildfanzine von und mit Punkrock Hamburg, regelmäßig unregelmäßig live gestreamt aus dem Knust.

Wer erinnert sich nicht – Früher versammelte sich die Familie am Samstagabend vor dem Fernseher. Vatti, Mutti, die Kinder & Freunde– das TV brachte alle zusammen. Zeit, die TV-Party wiederzubeleben. Zumindest digital.
**********
DATUM: 13.2.2021
BEGINN: 19.30 Uhr, Einwahl ab 19.15 Uhr

Der Stream ist kostenlos.
An unserer virtuellen Bar bei dringeblieben.de könnt ihr uns einen ausgeben oder euch selbst ein Bier gönnen.

Wir kommen nämlich gerade alle viel zu wenig zusammen. Versammeln wir uns also vorm Bildschirm wie früher, zur Samstagabendunterhaltung. Nur mit Punk statt mit Wetten Das – Konzerte, Homestories, Neues und altes aus Hamburg Punkrock City, Blicke hinter die Kulissen jeder Art, und mehr Überraschungen als hier Platz haben.

TV PARTY – ein neues Online-Bewegbildfanzine von und mit Punkrock Hamburg, regelmäßig unregelmäßig live gestreamt aus dem Knust. Zum ersten Mal am 13.02. ab 19:30h. Stellt schonmal Getränke kalt!