Site Overlay

fluppe zu Gast bei BACK ON STAGE [Blog]

Bei BACK ON STAGE gab es am Montagabend gleich eine ganze Horde an Gästen. Denn Fluppe, unser Hauptact, hatte sich ein paar zauberhafte Gäste eingeladen. Doch dazu später!

Mit Joe und Christian startete der Abend in einem Interview. Souverän wussten die beiden auch auf die meist unliebsamen Fragen zu politischen Themen zu antworten. Denn Fluppe bringen mit ihrem Debüt-Album, das Mitte des Jahres erscheinen soll, auch die aktuelle Situation in der Politik auf den Tisch und zeigen klare Kante! Richtig so!

Dieser Abend sollte ein ganz besonderer sein, denn die vier Herren mit Proberaum in Billstedt stellten exklusiv für BACK ON STAGE ihr Album „Blüte“ vor und spielten dieses Track by Track durch. Da das natürlich viel besser rüberkommt, wenn zwei weitere Herren ihre Meinung zu eben diesem verkunden, haben sich Fluppe Daniel und Hauke von Hamburgs Kultur Podcast Nummer 1 „Astra Colada“ dazu geholt. Die hielten auch nicht lange mit ihrer Meinung hinter den Berg und fragten Christian, ob er sein Bass bei Tocotronic geklaut hätte. Selbstverständlich gab es auch viel Lob von den Zweien, die wie die Muppets oben auf dem Balkon saßen.

Als Highlight durfte Deniz Jaspersen von Herrenmagazin den Song „Murmeln“ mit Fluppe zum Besten geben. Eigentlich war dies als Meilenstein bei einer Spende von 600 Euro gedacht, doch da diese leider nicht erreicht wurde, wollte man Deniz natürlich nicht unverrichteter Dinge nach Hause schicken.

Es war wie immer ein zauberhafter Abend mit viel Liebe und Kaltgetränken – das nächste Mal dann auch gerne wieder mit kuscheln!

Dir gefällt, was wir machen und du möchtest uns unterstützen?

Sicherlich kannst Du dir vorstellen, dass die Produktion unserer Streams nicht kostenfrei möglich ist. Wir freuen uns daher sehr über jede noch so kleine finanzielle Beteiligung. Gib uns z.B. via Paypal ein Bier aus. Danke für deinen Support!

Jasmin Reckers

Über Jasmin Reckers

Ich bin Jasmin und seit 2013 eine Hamburger Deern. In meiner Laufbahn als Musik-Bloggerin für einen Hamburger Blog konnte ich sehr viele Interview-Erfahrungen in Bild- und Schriftform mit verschiedensten KünstlerInnen sammeln. Die Konzerthallen Hamburgs sind mein zweites Wohnzimmer - falls mich jemand sucht: ihr findet mich im Moshpit!

Jasmin Reckers

Author: Jasmin Reckers

Ich bin Jasmin und seit 2013 eine Hamburger Deern. In meiner Laufbahn als Musik-Bloggerin für einen Hamburger Blog konnte ich sehr viele Interview-Erfahrungen in Bild- und Schriftform mit verschiedensten KünstlerInnen sammeln. Die Konzerthallen Hamburgs sind mein zweites Wohnzimmer - falls mich jemand sucht: ihr findet mich im Moshpit!